Judith Luthiger-Senn

Vorsteherin Bildung und Kultur: Seite auf Kriens.ch

http://judith-luthiger.ch

Kauffrau, Lehrerin, Familienfrau, *1960

Tätig in

Bibliotheksverband Region Luzern (Delegierte)
Gemeinderat (Mitglied)
Kulturkommission (Mitglied mit beratender Stimme)
Musikschulkommission (Mitglied mit beratender Stimme)
Musikzentrum Sedel (Delegierte)
Regionalgruppe Bildung (Delegierte)
Regionalkonferenz Kultur (Delegierte)
Stellenbewertungskommission (Mitglied)
Stiftung Galerie Kriens (Delegierte)
Stiftung pro Hergiswald (Delegierte)

Meine Meinung:

„Ich setze mich ein für eine lebendige Schule, die unsere Lernenden weiterhin mit Fördermassnahmen unterstützt. Gleiche Chancen für alle, vernünftige Klassengrössen, schulergänzende Betreuungsstrukturen und Tagesschule sind mir wichtig. Sparmassnahmen auf Kosten unserer Kinder und Jugendlichen sind zu stoppen.“

Freizeit:
Fremdsprachen, Lesen, Politik

Mail senden

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.