Cla Büchi – Stadtpräsident

Cla Büchi, 1965
 
verheiratet, 3 Kinder
Beruf: Architekt
Engagements: Stadtentwicklung, genossenschaftlicher Wohnungsbau, Baukultur
Freizeit: Wandern, Lesen, Schweiz entdecken

Liebe Wählerinnen und Wähler
Für die kommenden Wahlen empfehle ich mich zur Wahl des Stadtpräsidenten.

Meine Webseite ist nun aufgeschaltet und ich freue mich über jede Unterstützung.Ich lade euch ein, meinem Komitee beizutreten und Teil eines spanndenden Wahlkampfs zu sein:

stapicla.ch

Als Stadtpräsident will ich

Identität
 Geschichte, Traditionen und Bräuche von Kriens stärken, sie sind das Fundament unserer Identität.
… Grundvoraussetzungen schaffen, die den sozialen Zusammenhalt und die Integration fördern.
… mit Leuchtturmprojekten weit über die Stadtregion hinausstrahlen.
… Krienserinnen und Krienser, die stolz sind hier zu leben und zu arbeiten.
… mit Kriens ein starker und zuverlässiger Partner für unsere Nachbarn in der Stadtregion sein.

Mitwirkung
… Gefässe für Mitwirkung und Austausch schaffen.
… Bürgerinnen und Bürger bitten, sich einzubringen und Kriens mitzugestalten.
… Bedürfnisse, Ideen und Ängste der Bevölkerung ernst nehmen.
… mit Ihnen Leitplanken setzen, nach denen die Stadtentwicklung gesteuert werden.

Stadtentwicklung
… Freiräume schaffen, die zur Begegnung und zum Austausch einladen.
… zahlbaren Wohn-, Gewerbe- und Kulturraum fördern.
… Anreize zu neuem Mobilitätsverhalten schaffen.
… Themen des Wachstums, der Quartierentwicklung und des Verkehrs nachhaltig und innovativ gestalten.

Gestalten Sie die Stadt Kriens mit.
«Wir sind Kriens».

Cla Büchi
Kandidat Stadtpräsidium

3 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.