Abgesagt: Stamm

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02.02.2022
19:00 - 21:00

Export in Kalender: iCal

Kategorien


SP Stamm

Im Moment macht uns Omicron das Leben schwer und deshalb sagen wir unseren offenen Stamm
vom 2. Februar 2022 ab, wohl wissend, dass wir einiges zu besprechen gehabt hätten.
Gleichzeitig möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben, zB. bei der Flyer-Verteilaktion.
Aktuell stehen neben den wichtigen Abstimmungen am 13. Februar 2022 schon die nächsten Referenden
zur neuste AHV-Revision und der Abschaffung der Verrechnungssteuer auf Obligationen an. Informationen
zu unseren Parolen sowie den beiden Referenden findet Ihr weiter unten in dieser Email.
Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung und treffen uns vielleicht am nächsten Samstag vor
der Migros Hofmatt. Dort ist, soweit ich weiss, eine Sammelaktion fürs AHV-Referendum geplant.
Und schliesslich wird im Moment ein Anlass für politinteressierte Frauen am Tag der Frau vom 8. März 2022
angedacht und organisiert. Weitere Infos folgen bald ;  )

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.