Wahlfeier SP-Kriens

Wahlfeier SP-Kriens

Wann

01.05.2016    
18:00 - 20:00

Wo

Mostihüsli
Sackweidhöhe 14, Kriens, 6012

Veranstaltungstyp

Die Wahlen nähern sich und somit auch die Stunde der Wahrheit.
Die Kandidaten der SP Kriens konnten bereits viele Aktionen durchführen und sind in der Gemeinde präsent.
Dies ist nicht selbstverständlich. Ihnen gilt mein Dank.
Aber auch andere Mitglieder sind mit viel Engagement und Einsatz dabei. Ohne sie wäre eine Partei wie die unsere gar nicht möglich.
Um den Abschluss der Wahlen zu feiern, die Resultate zu diskutieren und einfach wieder einmal zusammen zu sein, treffen wir uns am 01.Mai 2016 ab ca. 17.00 Uhr im Moschtihüsli zur Wahlfeier der SP-Kriens.
Vorgängig findet ab 13.00 Uhr das Wahlstudio der Gemeinde Kriens im alten Feuerwehrdepot Schappe Süd statt.
Da besteht die Möglichkeit Wahlresultate, Trends und Analysen aus erster Hand und live zu erfahren und zu diskutieren.
Es wäre toll, wenn ich möglichst viele von euch dort willkommen heissen kann.

Alle sind eingeladen!

Raphael Spörri, Präsident SP Kriens

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert