Demo beim Stadthaus

Datum/Zeit
Date(s) - 04.05.2019
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Stadtplatz Kriens

Export in Kalender: iCal

Kategorien


Es bleibt uns nur wenig Zeit, um die Krienserinnen und Krienser davon zu überzeugen, dass bezahlbarer Wohnraum auch für Kriens wichtig ist.
Plakate sind gestellt, Flyer werden verteilt und am Samstag, 4. Mai gehört der neue Stadtplatz uns. Und nicht nur das, auch der Dorfplatz wird in linker Hand sein. Da werden die Grünen für ihre Einzonungsmoratorium-Initiative Unterschriften sammeln. Selbstverständlich werden wir uns gegenseitig unterstützen.
Auf dem Stadtplatz werden wir ein langes Transparent präsentieren, mit beschrifteten Kartons auf unser Anliegen aufmerksam machen, Flyer verteilen und mit den Leuten über die Wohnsituation in Kriens sprechen.
Dafür brauchen wir dich. Je mehr wir sind, umso mehr Leute erreichen wir und umso mehr Spass macht es.
 
Utensilien wie Latten, Karton und Farbe werden wir dabei haben, um spontan Sprüche zu kreieren und auf Kartons zu schreiben.
Also tragt euch in den Doodle ein, um mit uns ein oder zwei Stunden den Stadtplatz zu beleben.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.