Standaktion “Gelebte Integration” vom 12.12.2015

Die SP Kriens war wieder einmal sichtbar und spürbar!
An der Standaktion vom 12.12.15, Versuchte sie der Krienser Bevölkerung die Wichtigkeit einer guten Integration verbunden mit Sprachförderung zu erklären.
Asylpolitik ist ein schwieriges Thema, und so waren auch alle Beteiligten bei schwierigen aber fairen Diskussionen gefordert. Die Abgabe von verschiedenen „Häppchen“ aus allen Herren Länder kam gut an. Auf dem weihnachtlich geschmückten Hofmattplatz konnte das Verständnis für eine offene Ausländerpolitik beim einten oder anderen geweckt werden.
Bereits diese Woche geht es weiter mit der offenen Tür beim Verein „Migration-Kriens integriert“. Wir laden alle Interessierten ein, in eine Sprachförderung Lektion hinein zu schauen.
Details auf dieser Seite.
Hier noch die genauen Zeiten und Orte für die Tage der offenen Tür der Deutschkurse für Migrantinnen und Migranten: Flyer Deutschkurs-Besuche
Ein Kommentar

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.