Einwohner- und Gemeinderatswahlen Kriens

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01.05.2016
Ganztägig

Export in Kalender: iCal

Kategorien


Die SP Kriens versucht für die Wahlen überall präsent zu sein. Monatlich mit einem Inserat im Kriens Info, mit zahlreichen Standaktionen, Werbeveranstaltungen und natürlich auf politischem Parkett.

Alle diese Anstrengungen sollen Früchte tragen, um am 01.Mai 2016 unsere Sitze zu halten, oder wer weiss, vielleicht sogar auszubauen.

In Kriens stehen wichtige Themen vor einem Entscheid. Und da will die SP-Kriens aktiv mitgestalten und mitentscheiden.

Dazu braucht es jeden einzelnen von Euch!

 

Gelegenheit dazu hast Du bereits am

  1. März, 20.00 Uhr, im Singsaal Meiersmatt.

Dann organisiert die SP Kriens gemeinsam mit den Quartiervereinen einen Info Anlass zum Thema „Quartierstrukturen stärken“. Am Ostersamstag 26.März verteilt die SP-Kriens an verschiedenen Standorten O-SP-er Eier. Komm und hilf mit.

Aber so richtig Deine Mithilfe brauchen wir am 01. Mai 2016. Dann ist Wahltermin.

Es gilt alle SP nahen und unentschlossenen Krienserinnen und Krienser an die Urne zu bewegen. Sprich deine Verwandten, Bekannten, Freunde und Nachbarn an und versuche sie zu überzeugen an der Urne ihre Stimme einzulegen. Eine hohe Stimmbeteiligung hat der SP schon oft geholfen.

Um eine linke, kontinuierliche, konstruktive und kompetente Politik zu wählen, Liste 5 einlegen!

Melde dich online unter info@sp-kriens.ch um Werbematerial zu erhalten.

Was es heisst, wenn ein Parlament rechtslastig ist, mussten wir bereits in den letzten Tagen im Nationalrat erfahren. Da wurde mit der Verlängerung von Betriebsbewilligungen für alte AKW’s  faktisch Abstand zum Atomausstieg genommen. Und es wird wohl nicht lange dauern, kommen soziale Errungenschaften unter Druck.

Versuchen wir doch zumindest in Kriens die Linke Seite im Parlament zu stärken.

Mit Deiner Hilfe wird es klappen.

 

Vielen Dank für Deinen Urnengang und dein Engagement

Raphael Spörri, Präsident SP Kriens

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.