Hearing mit CVP Kandidat Franco Faé

Hearing mit CVP Kandidat Franco Faé

Wann

06.08.2015    
19:00 - 21:00

Wo

Cafe Ambrosia
Luzernerstrasse 18, 6010 Kriens, Kriens, 6010, Luzern

Veranstaltungstyp

Dem Vorstand der SP Kriens wurde an der a.o. Mitgliederversammlung vom 24.Juni den Auftrag gegeben, beim bekannt werden aller Kandidaten ein Hearing mit den weniger bekannten Kandidaten durch zu führen.
Nun sind alle Kandidaten bekannt und der Vorstand hat entschieden den CVP Kandidaten einzuladen.
Warum nur die CVP?
An der Mitgliederversammlung wurde klar, dass von den Parteien welche einen Kandidaten stellen, die CVP jene Politik betreibt welche der SP am Nächsten steht.
Mit diesem Hearing geben wir eine Richtung vor, ohne euch aber einen Entscheid vorweg zu nehmen.
Um  die Absichten, Ideen und die politische Einstellung des CVP Kandidaten besser kennen zu lernen, führt die SP Kriens am

06.August 2015, 19.00 Uhr, im Ambrosia

ein Hearing durch.
Es würde de Vorstand freuen, wenn möglichst viele an der Veranstaltung teilnehmen könnten.
Machen wir uns ein Bild des CVP Kandidaten Franco Faé. Fühlen wir ihm auf den Zahn. Hören wir zu was er zu sagen hat.
Der Vorstand der SP Kriens möchte von euch erfahren wer die SP bei den kommenden Gemeinderat Ersatzwahlen unterstützen soll.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert