Offener Stammtisch: SPiel, SPass und Spannung mit der SP Kriens

Datum/Zeit
Date(s) - 16.10.2018
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Café Schappe Süd

Export in Kalender: iCal

Kategorien


Komm vorbei zu einem geselligen Abend. Töggle, Billard oder auch ein «Eile mit Weile» stehen parat. Dazu darf politisiert und Meinungen ausgetauscht werden. Alle Schlagwörter unserer Flyers haben Platz.

Politik ist interessant. Vor allem wenn sie gelebt wird beim Diskutieren, wo man Fragen stellen und Meinungen austauschen kann. Dabei darf auch eine Stange Bier getrunken werden. Wichtig ist einzig, dass wir uns einbringen. Deshalb organisiert die SP Kriens einen offenen Stammtisch für alle, egal aus welcher Ecke. Mit dabei ist jeweils ein interessanter Gast zum Ausfragen.

Der nächste Stamm steht an. Diesmal ist es ein besonderer Leckerbissen, verspricht er doch

SPiel, SPass und Spannung mit der SP-Kriens.

Ein «Töggele» mit dem Kantonsrat, ein «Leiterlispiel» mit unserer Gemeinderätin, einBierchen mit unserem Parteivorstand oder ein ernstes Gespräch mit unseren Einwohnerräten, alles hat Platz.

Ausserdem lernen wir mit Spannung, die neuen und bisherigen Kantonsrats-Kandidaten kennen.

Bei Spielpausen und zwischen Nachspielzeiten, werden wir genügend Möglichkeiten haben unseren Kandidaten den Puls zu messen und ihre Taktik zu erörtern. Und wer weiss – vielleicht weckt die eine oder andere Aussage das Interesse an einer Kandidatur oder regt zu mehr Einsatz an und dies nicht nur auf dem Spielfeld.

Also komm und lass dich überraschen!

Gallustag Dienstag, 16. Oktober 2018, 19.30 Uhr, Bistro Schappe Süd Offener Stamm – offen für ALLE

Setz dich dazu und rede mit!

PS: Voranzeige: Im Oktober werden wir euch eine kleine Umfrage zusenden. Mit ein paar simplen Kreuzen könnt ihr uns Bewerten aber auch eure Meinung äussern. Seid gespannt, wir sind es auch.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.