Standaktion SP Kriens “Bezahlbarer Wohnraum”

Standaktion SP Kriens "Bezahlbarer Wohnraum"

Wann

16.09.2017    
9:00 - 11:00

Wo

Hofmatt
Hofmattweg, Kriens, 6010

Veranstaltungstyp

Eine handvoll SP Mitglieder hat bei der letzten Unterschriftenaktion für die Gemeindeinitiative Kriens Bezahlbarer Wohnraum – für ein lebenswertes Kriens trotz Regen und misslichem Wetter innerhalb weniger Stunden über 150 Unterschriften gesammelt.
Somit kann gesagt werden, dass wir gut mit der Initiative gestartet sind.
Trotzdem bleibt noch einiges zu tun und ich bitte euch eure ausgefüllten Bogen sobald wie möglich zurückzusenden.
Dies könnt ihr auch tun, wenn noch nicht alle Linien gefüllt sind.
Am nächsten Samstag den 16.September ist in Kriens einiges los. (Flohmarkt etc.)
Darum haben wir kurzfristig beschlossen, uns um 09.00 Uhr noch einmal zu treffen und in einem lockeren Rahmen weiter Unterschriften zu sammeln.
16.09.17, 09.00 Uhr, Hofmattplatz Kriens
Zu fünft, sechst oder zehnt macht es mehr Spass:-)
Ihr braucht nichts mitzunehmen, es ist alles vorhanden!
Für euren Einsatz und spontanes Vorbeikommen
herzlichen Dank
SP Kriens
Präsident

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert