Danke! Und nächste Anlässe

Liebe Mitglieder,
Liebe Sympathisantinnen,
Liebe SympathisantenLiebe Kandiderende,

Wir danken Euch für Euern grossartigen Einsatz und das gute Ergebnis, welches wir ZUSAMMEN im Wahlkreis Luzern Land erreichen konnten. Mit Pia, Peter und Stefanie wurden unsere Krienser Kantonsräte wieder gewählt – und das ohne Restmandate. Das war nur möglich, weil auch alle anderen Kandidierenden so richtig Gas gegeben haben. Wir hatte richtig Freude an diesem Wahlkampf – auch weil wir in Kriens unseren Wähler:innen-Anteil im Vergleich zu den Vorjahren nochmals steigern konnten.

Für 2. Wahlgang in den Regierungsrat braucht Ylfete Fanaj bis am 14. Mai 2023 nochmals unsere Unterstützung. Wer noch ein Balkonplakat braucht oder Postkarten versenden möchte, findet hier den Link zur Bestellseite. Den Link für die Wähler:innen-Mobilisierung per Telefon findet Ihr hier. Wir danken Euch allen für Eure Unterstützung ; )

Ps am 1. Mai 2023 macht die Tour de Fan(aj) um 16:30 Uhr auf den Stadthausplatz Halt. Anschliessend fährt die Tour hinunter nach Luzern an die 1. Mai-Feier. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen, dabei mitzuhelfen, unseren Stadtpaltz wieder einmal so richtig zu beleben. Info’s werden noch folgen! 

Unsere nächsten Anlässe

Am 28. April 2023 findet die 111. GV der SP Kriens statt. Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Gemeinschaftsraum der Teiggi. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen, damit wir mit Euch auf unser 111. Vereinsjahr anstossen können :  )Wer unseren Postversand noch nicht geöffnet hat und dies lieber digital tut, findet die Unterlagen hier :  )

Am 23. Mai 2023 gilt es die Parolen für die Abstimmungen am 18. Juni 2023 zufassen. Diese MV findet um 19 Uhr im Ambrosia statt. Auf nationaler Ebene werden wir über Gletscher-Initiative sowie die OECD-Mindeststeuer diskutieren. Anschliessend fassen wir die Parolen für die kantonale Abstimmung zur Umfahrung von Beromünster und die kommunale Abstimmung zum neuen Finanzhaushaltsreglement der Stadt Kriens.

Mit herzlichen Grüssen
Euer Vorstand