Protokoll Generalversammlung SP Kriens 2014 – Vorstands-Wahlen

An der Generalversammlung der SP Kriens wurden Raphael Spörri als Präsident und Edith Kaufmann Limacher als Vizepräsidentin einstimmig wiedergewählt.

Die Anwesenden bestätigten auch die übrigen  Vorstandsmitglieder Edi Arnold, Dani Pföstl und Günther Baigger. Neu in den Vorstand gewählt wurde Ivan Sucic. Er ist 26 Jahre alt, ledig, wohnt an der Klösterlistrasse in Kriens und tritt die Nachfolge von Peter Fässler an.

Peter Fässler wird weiterhin im Kantonsrat sowie als Fraktionspräsident im Einwohnerrat tätig sein. Unterstützung erhält er dabei durch seine Fraktions-Kolleginnen und –Kollegen Raphael Spörri, Mario Urfer, Nicole Nyfeler, Brahim Aakti, Esther Bieri sowie Yanik Kloter (JUSO). Im Gemeinderat ist die SP Kriens mit Judith Luthiger-Senn vertreten.

Schlagwörter:, ,