JA zum Budget – Stellungnahme SP Kriens

Die SP-Kriens nimmt mit Freude und Genugtuung das JA zum Budget 2016 zur Kenntnis.

Nun gilt es konsequent den Weg der vier-Säulen Strategie weiter zu verfolgen und im 2019 wieder schwarze Zahlen zu schreiben.

Wir sehen uns auch in der Verantwortung weiter mit Sorgfalt an unseren Finanzen mitzuarbeiten und sind uns bewusst, dass jeder Franken mit Verstand und Weitsicht ausgegeben werden muss. Wir sind auch weiterhin bereit, mit den heutigen Verlierer zusammen das Nötige vom Wünschenswerten zu unterscheiden und gemeinsam an einer verantwortungsvollen und sozialen Finanzpolitik mitzuarbeiten.

Das Krienser Stimmvolk hat bewiesen, dass ihm soziale Einrichtungen und eine Neugestaltung unserer Stadt wichtig ist. Dass Brauchtum, Sport und ein attraktives Freizeitangebot ebenso wie erweiterte Schulangebote für alle etwas kosten, müssen wir uns vielleicht erneut bewusst werden.

Raphael Spörri, Präsident SP-Kriens

SP Kriens Inserat Februar Picture1

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.