Einladung Mitgliederversammlung SP Kriens

Frisch und munter starten wir nach dem Jahreswechsel wieder in den Politalltag und freuen uns, am 16. Januar gemeinsam mit euch auf das neue Jahr anzustossen

Das 2019 steht vor der Türe. Bevor wir wieder frischgestärkt ins neue Politjahr 2019 starten, lädt der Vorstand euch zur ersten Mitgliederversammlung im 2019 ein.
Dabei soll das Gesellige nicht zu kurz kommen.Gemeinsam stossen wir auf das neue Jahr an und werden im lockeren Austausch die Abstimmungsthemen vom 10. Februar 2019 besprechen. Zusätzlich werden sich auch die Krienser Kandidaten für die Kantonsrats Wahlen vorstellen.
Themen und Traktanden bitte ich euch dem Anhang zu entnehmen. Es würde mich freuen möglichst viele von euch an dieser Mitgliederversammlung willkommen zu heissen.

Traktanden

  1. Begrüssung
    • Nationale Abstimmungsthemen
      • Volksinitiative «Zersiedelung stoppen – für eine nachhaltige Siedlungsentwicklung (Zersiedelungsinitiative)»
  2. Vorstellung der Krienser Kandidaten für die Kantonsrats Wahlen
  3. Anstossen aufs neue SP Jahr

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einen spannenden politischen Austausch und wünschen euch in der Zwischenzeit eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.