Workshop «Aufbruch & Zukunft»

„Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner … bis die Idee Erfolg hat.“

Diese Aussage von Mark Twain hat dazu geführt, dass wir als SP Kriens neue Ideen zu suchenbegonnen haben. So fand im November 2021 ein SP Stammtisch statt, an dem die Teilnehmenden ihr Feedback und ihre Inputs zur SP Kriens einbringen und diskutieren konnten. Es kristallisierten sich verschiedene Themen heraus, mit denen am 15. Januar 2022 ein partizipativer Workshop «Aufbruch & Zukunft» durchgeführt wird.

Ziel dabei ist es,  aus den gesammelten Erkenntnissen gemeinsam Strategien und Massnahmen zu entwickeln. Wir wollen die SP Kriens zusammen mit Dir weiterentwickeln und zählen dabei auf Deine Ideen, Deine Visionen und ganz wichtig – auf Deine Beteiligung. Wir laden Dich ein, zusammen unsere Visionen Realität werden zu lassen.

Falls Du am Stamm im November 2021 nicht teilnehmen konntest, möchten wir mit einer kurzen Umfrage Deine Rückmeldung abholen. Diese wird genau wie die Ergebnisse des Stamms für die Vorbereitungen des Workshops beigezogen. Bitte füllt die Umfrage bis am 31. Dezember 2021 aus. Danke ;  )

Link zur Umfrage

Vielleicht bist Du am Workshop vom 15. Januar 2022 auch mit dabei, bringst Dich ein und gestaltest mit uns unsere SP Kriens mit. Komme doch auch bei uns vorbei. Eine Einladung wird Anfangs Januar 2022 folgen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Anlass und wünschen Dir bis dahin schöne und erholsame Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Pia & Michael

mit Martina, Cedric und Kilian, dem Kernteam Aufbruch & Zukunft SP Kriens :  )

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.