JA zur Konkordanz im Luzerner Regierungsrat – JA zu Felicitas Zopfi am 10. Mai

Die Delegierten der SP Kanton Luzern haben Felicitas Zopfi einstimmig und mit Standing-Ovation auch für den zweiten Durchgang der Regierungsratswahlen nominiert. Das Resultat des ersten Wahlganges hatte klar gezeigt, dass die Kandidatin der SP weit über das linke Lager hinaus Zuspruch findet.

Am 10. Mai geht es nun definitiv darum, dass auch in der neuen Regierung die ganze Luzerner Bevölkerung vertreten ist. Die sozialpolitischen und ökologischen Werte brauchen in der kantonalen Exekutive auch zukünftig eine angemessene Stimme. Ein rein bürgerlicher und rein männlicher Regierungsrat muss mit vereinten Kräften verhindert werden. Damit in unserem Kanton der schleichende Leistungsabbau der letzten Jahre zu Lasten der mittleren und unteren Einkommen nicht noch ungehemmter sein Unwesen treibt.

Auf Ihre Stimme kommt es an. Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung!

GV SP Kriens: Di, 5. Mai, 19.30 Uhr, Restaurant Wichlern.

SP - Wahlen2015 - Felicitas A5.indd

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.