Die SP Kriens wünscht allen ein gutes neues Jahr

An der Einwohnerrats-Sitzung vom 15. Dezember setzte sich die SP Kriens u. a. für ein faires und gerechtes Beschaffungsreglement der Gemeinde Kriens ein. Unbestritten, zumindest auf Linker Seite, war der Kredit zur Sanierung Schulhaus Brunnmatt. Ein weiterer Beitrag zu einer guten Bildung in funktionalen Räumen. Die Dezember Sitzung war bestimmt vom Gedanken im alten Jahr die ausstehenden Geschäfte zu erledigen. So kann im 2017 die ganz wichtige Vorlage „Auslagerung Heime Kriens“ mit neuem Elan angegangen werden. Die SP Kriens wird die Krienser Bevölkerung aktiv und zeitgerecht über dieses Geschäft informieren.


Politik ist interessant. Vor allem wenn sie gelebt wird beim Diskutieren, wo man Fragen stellen und Meinungen austauschen kann. Dabei darf auch eine Stange Bier getrunken werden. Wichtig ist einzig, dass wir uns einbringen. Deshalb organisiert die SP Kriens im 2017 neu einen offenen Stammtisch für alle, egal aus welcher Ecke. Mit dabei ist jeweils ein interessanter Gast zum Ausfragen. Wir treffen uns das erste Mal am 9. Februar um 19.30 Uhr im Restaurant Neuhof Kriens.


Für den 12. Februar 2017 setzt sich die SP Kriens für ein JA zum neuen Parkplatz Reglement ein. Dank eurer Unterstützung geht die SP Kriens auch im 2017 entschlossen auf kommende Herausforderungen zu. Merci. Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.