Urabstimmung Stadtratswahlen

Seit den Stadtrats Wahlen vom 29 März sind nun ein paar Tage vergangen. Die SP konnte mit den beiden Kandidierenden Judith Luthiger und Cla Büchi gute, solide Resultate erzielen. Eine definitive Wahl steht aber noch aus.
Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für den 2. Wahlgang, der am 28. Juni stattfinden wird, auf Hochtouren und die Drähte laufen heiss.

Dies, und auf vielseitigen Wunsch, hat uns dazu bewogen, bei der Mitgliedschaft eine Urabstimmung durchzuführen.

Der Vorstand und der Wahlausschuss haben einstimmig eine Empfehlung zu Handen der Mitgliedschaft verabschiedet.
Die Abstimmungsunterlagen werden die Mitglieder in den nächsten Tagen erhalten. Wir bitte, diese sorgfältig durchzulesen, die Argumente gut abzuwägen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.