SP News: Einwohnerrat und Wahlkampf Nationalrat

Liebe Mitglieder,
Liebe Sympathisantinnen,
Liebe Sympathisanten

Mit unserer Stadt Kriens geht es wieder aufwärts! Unsere Arbeit im Stadt- und Einwohnerrat lohnt sich, weil wir oft dazu beigetragen haben, dass die Lösungen gemeinsam entstanden sind – das liegt uns als SP ja im Blut. Wir lösen Herausforderungen gemeinsam, nicht alle gegen alle, sondern Schulter an Schulter. Nicht mit den Rezepten von gestern, sondern mit guten Lösungen für heute. Nicht erst morgen, sondern hier und jetzt. Nicht allein, sondern gemeinsam ergreifen wir Partei für ein soziales Kriens.

Wir waren an den Kantonsratswahlen 2023 sehr erfolgreich – und möchten dies nun auch für die Wahlen 2024 für den Einwohnerrat nutzen. Die Vorbereitungen dazu laufen.

Wenn Du Dich für eine Kandidatur für den Einwohnerrat an den Wahlen 2024 interessierst und/oder Dich für unsere SP Anliegen im Rahmen der Wahlen 2024 direkt engagieren möchtest, melde Dich doch bei mir auf info@sp-kriens.ch

Freue mich : )

Mit herzlichem Dank und Grüssen

Michael

Ps: Wollen wir Pia am 22. Oktober 2023 gemeinsam in den Nationalrat wählen?

Ja! Dann tritt dem Team Pia bei und sende den Link weiter an Freunde, Bekannte und Verwandte im Kanton Luzern – Danke ; ) https://www.piaengler.ch/teampia